Osterevent voller Erfolg!

Unser Osterevent zusammen mit den Stadtwerken Baden-Baden war der Renner! Beim großen Ostereiersuchen haben uns kleine und große Osterhasen unsere 600 Lose (zu je 2,-) innerhalb von nur knapp drei Stunden förmlich aus den Händen gerissen. Die Preise, besorgt von Dieter Fahrner, waren auch äußerst attraktiv. Von einfachen Schokoladenhasen verschiedenster Größenordnung über kleine und große Plüschhasen bis hin zum Mega-Schoko-Langohr reichte unser Osterangebot. Hauptpreise waren drei Tandemflüge von Marc Kadalla.

Unser Team war klein, aber fein: Michael Wagner, Stefan Gutmann, Marc Kadalla, Martin Gabi, Werner Axtmann, Ralf Baumann. Besonders Großes Dankeschön geht an Michael Wagner für seine Soundanlage und das leckere Wok-Essen nach getaner Arbeit. Neben den guten Einnahmen und der positiven Öffentlichkeitswirksamkeit für unseren Verein hat die Veranstaltung, an der wir zum dritten Mal in Folge teilnehmen konnten, unser ohnehin schon sehr gutes Verhältnis zu den Mitarbeiter*innen der Stadtwerke Baden-Baden weiter gefestigt.

Anstrengend wars – weil leider so wenige Helfer dabei waren und Pausen so nicht machbar waren – aber schön wars! Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet und wir werden nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein. Übrigens waren die Stadwerke schon 2018 so von Martin Gabis Stand-Moderation angetan, dass sie ihn in diesem Jahr gleich als Moderator für die gesamte Ostereiersuchaktion auf dem Merkur engagierten. Wie er bei seiner Moderation treffend bemerkte, sieht so eine echte “Symbiose” aus!