Arbeitseinsatz Freitag 28. Juni

Am Freitag, den 28 .06. 2019, werden wir einen Arbeitseinsatz durchführen. Dafür brauchen wir noch 8 Schwarzwaldgeier.
Die Startplätze müssen gemäht und Dornen entfernt werden.

Treffpunkt ist die Talstation, 14:00 Uhr. Wer nur später kann, soll auf den Merkur kommen.
Berg- und Handschuhe sind von Vorteil.

Geleitet wird der Arbeitseinsatz von Werner Axtmann.

Wer am Arbeitseinsatz teilnimmt, bitte hier ins Kommentarfeld eintragen.

13 Kommentare
  1. Werner Axtmann
    Werner Axtmann sagte:

    Hallo Schwarzwaldgeier,
    bisher haben sich 5 engagierte Mitglieder gemeldet, meist bekannte Gesichter. Würde mich freuen, wenn sich noch 3 – 5 weitere Helfer bereit erklären würden, dann sind wir in 3 Stunden durch und könnten beim fliegen / grillen das Traum-Wochenende einläuten. Gerne dürfen uns die Mädels unterstützen.
    LG
    Werner

  2. Siegfried Milke
    Siegfried Milke sagte:

    Wolfgang Herr hat unter Zuhilfenahme von mir gestern Nachmittag schon mal den
    oberen Hang am Nord-Oststartplatz abgemäht (bis die Menge unseres Schweisses
    die eingesetzte Treibstoffmenge um ein Viielfaches überstieg, Steine, Unkrautbäume
    bis zu knapp 2 Meter waren zu fällen….). Ich komme Morgen auch.

  3. Siegfried Milke
    Siegfried Milke sagte:

    Noch eine Ergänzung: Es wäre von Vorteil, wenn wir eine Heugabel oder was Gabelähnliches
    hätten um die Gras- und Heuballen zu verorten…..Kann jemand eine Gabel mitbringen?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar