Wir trauern um Martin.

Liebe Mitglieder, liebe Fliegerfreunde,

unser 1. Vorsitzender, Martin Gabi, ist am Donnerstag, den 13. Juni 2019 verstorben. Plötzlich und völlig unerwartet wurde er aus dem Leben gerissen während einer wissenschaftlichen Veranstaltung.

Wir sind unfassbar traurig und in jedem Augenblick bei ihm und seinen Angehörigen. Ein wunderbarer Mensch, Flieger, Freund und Vorsitzender unseres Vereins wurde so schlagartig aus unserer Mitte gerissen, dass es immer noch schwer fällt, dies zu begreifen.

Bitte nehmt Martin mit in eurem Herzen, mit auf euren nächsten Flügen, in stillem Gedenken an einen lieben, höchst kompetenten, verantwortungsvollen und lebensfrohen Menschen, der sich mit all seinen Kräften für unsere gemeinsamen fliegerischen Interessen eingesetzt hat.

Das verbliebene Vorstandsteam trifft sich noch heute am Merkur, um gemeinsam zu gedenken und alles weiter zu besprechen.

Der Tag von Martins Beerdigung steht noch nicht fest. Wir geben diesen baldmöglichst bekannt.

4 Kommentare
  1. Stefan Gutmann
    Stefan Gutmann sagte:

    Unfassbar, sehr sehr traurig und für jeden, der Martin kannte ein herber Verlust! Ich bin jetzt im Nachhinein doch immerhin froh, dass mir einige gemeinsame Zeit mit ihm vergönnt war. Nur, um zu verstehen, warum gerade er und weshalb so früh im Leben, das wird seine Zeit brauchen. Martin, wo immer Du auch bist und sein wirst, ich und sicher viel andere sind in Gedanken bei Dir!

  2. Timothy Avonda
    Timothy Avonda sagte:

    Stefan, du sprichst mir aus dem Herzen!
    Ich kenne Martin auch als einen herzensguten, empathischen Menschen. Ich habe mich schon sehr auf die Ausfahrt mit ihm an den Rofan gefreut. Unfassbar, dass er nicht mehr ist! In stillem Gedenken an Dich, lieber Martin!

  3. Christof Sum
    Christof Sum sagte:

    Mach’s gut lieber Martin. Danke für alles.

    Schön das wir Dir bei jedem Flug ein Stück näher sein können… sowohl körperlich am Himmel als auch in Gedanken.

  4. Ralf Baumann
    Ralf Baumann sagte:

    Nachricht von Moni, Martins Partnerin:
    “Ich schreibe dir für den gesamten Vorstand und die Flieger.
    Vielen Dank für den wunderschönen, liebevollen Nachruf auf eurer Website. Das habt Ihr sehr gefühlvoll gemacht.
    Mein Bruder ist gestern Abend auf den Merkur gefahren und hat euch zugesehen. Ich hab das leider nicht geschafft. Danke, danke für die Aktion und das Gedenken auf eure Weise.
    Liebe Grüße Moni”

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar