Wir trauern um Martin.

Liebe Mitglieder, liebe Fliegerfreunde,

unser 1. Vorsitzender, Martin Gabi, ist am Donnerstag, den 13. Juni 2019 verstorben. Plötzlich und völlig unerwartet wurde er aus dem Leben gerissen während einer wissenschaftlichen Veranstaltung.

Wir sind unfassbar traurig und in jedem Augenblick bei ihm und seinen Angehörigen. Ein wunderbarer Mensch, Flieger, Freund und Vorsitzender unseres Vereins wurde so schlagartig aus unserer Mitte gerissen, dass es immer noch schwer fällt, dies zu begreifen.

Bitte nehmt Martin mit in eurem Herzen, mit auf euren nächsten Flügen, in stillem Gedenken an einen lieben, höchst kompetenten, verantwortungsvollen und lebensfrohen Menschen, der sich mit all seinen Kräften für unsere gemeinsamen fliegerischen Interessen eingesetzt hat.

Das verbliebene Vorstandsteam trifft sich noch heute am Merkur, um gemeinsam zu gedenken und alles weiter zu besprechen.

Der Tag von Martins Beerdigung steht noch nicht fest. Wir geben diesen baldmöglichst bekannt.