Ausflug Coupe Icare und Annecy 9/2019

19.-22.09.2019  DGL-GSV Ausflug zum Coupe Icare und Seerunden fliegen am Lac de Annecy: Das größte Fliegerevent mit Messe und atemberaubenden Flugvorführungen, Ballone, Gleitschirme mit und ohne Motor, Deltas, Modellflugzeuge, Segelflugzeuge, Motorflugzeuge, die französische Jet Kunstflugstaffel und natürlich das traditionelle Verkleidungsfliegen. All das gibt es beim Coupe Icare: https://www.coupe-icare.org/GB_home.html

Wir werden mit unserem Nachbarverein, den Teufelsfliegern, gemeinsam auf Tour gehen und fliegen. Übernachten werden wir auf dem Camping Nubliere in Doussard, Lac de Annecy. Es gibt voll ausgestattete Mobil Homes für 4 Pers., Preis ca. 60 € Tag, campen ist in jeder Form auch möglich. Dort können wir entspannt fliegen und fahren dann Samstag oder je nach Gusto nach St. Hilaire.

Ökologisch wäre es, wenn wir Fahrgemeinschaften bilden könnten und uns wegen der Hüttenbelegung zusammenfinden.

Details sprechen wir noch ab. Wer dabei sei möchte, bitte bei mir melden: werneraxtmann@gmx.de

Viele Grüße

Werner