Mehr als 100 Piloten beim spontanen Fest

Trubel beim spontanen Fliegerdankfest

Mehr als 100 Piloten beim spontanen Fest

 Mehr als 100 Piloten beim spontanen Fest

Werner landet...

Die Saison verabschiedete sich mit Kaiserwetter.

Danke für tolle Thermik 2007 – dafür das Fliegerdankfest!

Viel los, aber die Piloten verteilten sich dankenswertger Weise gleichmäßig auf Startplatz, Luft und Landeplatz an diesem Hammertag. Bei perfektem Startwind und sanfter Thermik war es für manche doch zu voll in der Luft. Also runter locken: Beim Zwischenlanden gab's Kuchen und Getränke. Am Grill gabs später Würstchen, Salat und anderen Leckerein. Später war's leerer und entspannter am Berg

Organisiert haben das Landeplatzfest Werner und Doris. Spontan!! Danke an die vielen Helfer!! Insbesondere bei den Kuchenbäckern, Sieglinde, Traute, Doris und Inge, die für ihr Gebäck viele Komplimente bekamen. Danke auch an Hubert und Waltraud, für den exzellenten Rotwein. Und an die Grillmannschaft! Ich hoffe, ich habe keinen weiteren Spender vergessen, wenn doch, dann auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön.

Die schönsten Bilder in der Fotogallery (hier lang… )

Hammertag am Merkur!

Prost!Das waren die Kommentare in der Shoutbox am Tag danach:

  • Ingo Winkler : Ja, war ein super Tag,
    Danke für das gute Wetter und die super Kuchen.
    17.09.07 14:00 Uhr
  • Traute Werner: Bernd und Werner! Es war heute ein schöner Tag am Merkur. Besten Dank fürs Engagement.
    18.09.07 21:26 Uhr
  • Stefan Braunstein : Apropos "backen": Der Zwetschgenkuchen – ohne Worte, der Rahmapfel – ein Traum. Mehr hab ich mich nicht getraut zu probieren, s soll ja Leute geben, die zu spät zum Kuchenbuffet gekommen sind, gell Bernd?! – was für ein Sonntag! Nochmal ganz großes Lob und Dank ans Festkomitee und die Kuchenspenderinnen. Und natürlich ans BT, das fürs Wetter gesorgt hat.
    17.09.07 09:27 Uhr
  • [Gast]die Uli : war echt supi gestern… vorallem die Abendflüge!
    17.09.07 16:39 Uhr
  • Bernd Leicht: Der liebe Gott muss halt auch mitspielen und ein solches Kaiserwetter kriegt noch nicht einmal er jeden Tag gebacken.
    17.09.07 09:20 Uhr
  • Holger Farken : Dem kann ich mich nur anschließen. Endlich durfte ich mal wieder das Licht am Berg ausmachen  Danke