Geier-Spirit

Grund genug…

… zu tun was wir tun, damit wir immer wissen warum wir tun was wir tun, uns erinnern was wir getan haben – ob es gut war oder nicht, wir haben es getan –  und was wir zu tun in der Lage sind – in dieser nasskalt dunklen Zeit. Gestern, heute, morgen. Wir sind wir, wir …

… sind Flieger, wir bewegen uns, bewegen Horizonte, bewegen unsere Ängste, bewegen unsere Hoffnungen, wir bewegen Berge! Wir sind eine Gemeinschaft, die es kein zweites mal gibt. Darum sehen wir uns Samstag am Berg. Weil wir können was wir tun, tun wir was wir können!

 

Danke Rüdiger für Deinen tollen Film und sorry Rüdiger, wenn ich Deinen Film spontan völlig ungefragt veröffentliche, aber Deine bewegenden Bilder besitzen diese unverbrauchte Kraft des ungezwungenen Originals. Das ist es, was uns alle verbindet: Wir wollen was wir tun, wir müssen nicht, deshalb tun wir es. Und jetzt gute Nacht und guten Flug und bis Samstag am Berg zum gemeinsamen Gestalten.

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.