Arbeitseinsatz – Fr. 30.12.2016 – DANKE!!!

Am Freitag, 30.12.2016, trafen sich 14 Mitglieder (darunter auch eine Frau!!!!) zum wohl letzten Arbeitseinsatz 2016.

Mit vereinten Kräften wurde geputzt, repariert und gefällt. Das Geiernest wurde zum Jahreswechsel noch einmal aufgeräumt und gereinigt, die Elektrozäune in Stand gesetzt, die alte Infotafel am Startplatz West entfernt und an den beiden Startplätzen der Busch-/Baumbewuchs in der Abflugzone zurückgeschnitten.

Alle am Arbeitseinsatz Aktiven hatten doppelt Glück: erstens, wer über die Weihnachtstage ein paar Gramm zugelegt hatte, konnte sie hier gleich wieder beim Arbeiten loswerden, um so nicht Gefahr zu laufen evtuell im kommenden Jahr das maximale Startgewicht des Schirms zu übersteigen. Zweitens war auf dem Merkur schönstes Wetter mit Sonnenschein (hoffentlich hat niemand einen Sonnenbrand bekommen) und einem tollen Blick über die wolkige Ebene!

Vielen Dank an die fleißige Helferin und die fleißigen Helfer!!!