Ostereiersuche unter Geiern


Mach mit beim Geier-Ostereinsatz auf dem Merkur am Samstag, den 20. April 2019. Dort sind wir Schwarzwaldgeier mit unserem Stand und einer tollen Tombola Teil des großen Ostereiersuchens der Stadtwerke Baden-Baden.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr an der Talstation und dann gehts mit PKW und Bahn (fährt dann wieder!) hoch auf den Berg. WICHTIG: Aufgrund des großen Besucherandrangs ist die Auffahrt mit Gleitschirm in der Bergbahn zwischen 10 und 15 Uhr nicht gestattet!

Oben angekommen, bauen wir unseren Stand auf, drappieren viele schöne Preise, verkaufen Lose und drehen das Glücksrad. Martin Gabi moderiert das Event mit der Profi-PA von Michael Wagner und zum ersten Mal auf Anfrage der Stadtwerke auch deren Ostereiersuche.
Essen und Trinken gibts natürlich auch. Das Wetter soll schön werden, vielleicht kann man auch fliegen und so den vielen kleinen und großen Kindern noch mehr Freude bereiten.

Wer kommen und helfen mag – ein Stündchen Standdienst ist auch schon was! – bitte einfach kurz ins Kommentarfeld eintragen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und vielen Dank schon mal fürs Mitmachen!