Oh Lord

Oh Lord won’t you buy me….

Oh Lord won’t you send me a 20er wind?

My friends all fly down south, I must make amends.

Flew hard all my lifetime, with help from my friends,

So Lord won’t you send us a 20er wind?

 

Oh Lord won’t you send me a 25er wind?

Dialing for weatherforcast is trying to find me.

I wait for windfinder.com each day until three,

Oh Lord won’t you send me a 25er wind?

 

Oh Lord won’t you send me a 30er wind?

My friends all fly dhv-xc at Lanzarote, I must make amends.

Flew hard all my lifetime, with help from my friends,

So Lord won’t you send me a 30er wind?

 

Oh Lord please! won’t you buy me a very, very, very small little wing for christmas ….. ?!

 

Nach diversen mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen am Wochenende bei Starkwind wenigstens ein kleines beschauliches Plätzchen zum Fliegen oder Groundhandling zu finden, an dem man nicht von Ü30-Windböen über die Wiese gezerrt wurde, hier ein Versuch der moralisch-fliegerischen Erbauung….. oder so 😉 ….. morgen geht’s, ihr werdet sehen, morgen geht’s!!!!! 🙂

7 Kommentare
  1. Werner Becker
    Werner Becker says:

    Heute gings in Oppenau Rossbühl von 12 Uhr bis Licht aus. Aber gaaanz geschmeidig. Ich werde auf der JHV einen vereinsinternen Schamanen beantragen………………einen Vorschlag hätte ich da schon …………

  2. Peter König
    Peter König says:

    …brauchst nicht, denn der würde dich ja wieder nach Oppenau schicken, dabei gings am Merkur aber mal so richtig gut-war wie 100x mit dem Moped die Nachtigall rauf und runter, die Mopedler werdens verstehen!
    Gruß und schöne Weihnachten
    Peter

  3. Klaus Schmidt
    Klaus Schmidt says:

    Vielleicht doch mal mit dem Schamanen versuchen. Das mit dem Jungfrauenopfer ist auch nicht mehr das. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir. Klaus

  4. Klaus Schmidt
    Klaus Schmidt says:

    Vielleicht doch mal mit dem Schamanen versuchen. Das mit dem Jungfrauenopfer ist auch nicht mehr das. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir. Klaus
    P.s. Hat Ralf auch so eine schöne Rauch- und Wiskystimme wie Janis?

  5. Peter König
    Peter König says:

    …Du warst das also Klaus, herzlichen Dank, auch an das Opfer, denn es hat aber mal so was von geholfen, s.oben,
    wann machst Du das wieder? Also nix Schamane, in diesem Falle lieber Jungfer 🙂

    Der Nikolaus war heut schon da
    Gruß Peter

Kommentare sind deaktiviert.