Willkommen beim Gleitschirmverein Baden am Merkur – Baden-Baden
Protokoll Vorstandssitzung 1.12.2015
/3 Kommentare/in News, Vorstandssitzungen/von Dieter FahrnerZum Lesen bitte einloggen.
Frohe Weihnachten!
/4 Kommentare/in Mitglieder-News, News/von Ralf BaumannFrohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noël! Feliz Navidad! Buon Natale! Cчастли́вого Рождества́! 圣诞快乐! Wir wünschen allen Geiern und Gästen ein frohes Weihnachten, einen guten Flug ins neue Jahr und happy landings! Euer Geier-Vorstand
Dein Bild des Jahres 2015
/in Mitglieder-News, News, Verein/von Ralf BaumannSende uns jetzt Dein Bild des Jahres 2015 und wir können gemeinsam die schönsten Momente der vergangenen Monate noch einmal zum Jahresausklang genießen. Einfach Bild mit einer Mindestauflösung von ca. 800 x 500 Pixel zusenden, deinen Namen, den Namen des Fluggebiets, den ungefähren Zeitpunkt des Fluges angeben und in ein zwei Sätzen schreiben, warum es Dein schönstes […]
Feine Geier-Feier
/in News/von Ralf BaumannSehr, sehr lecker war das Weihnachtsbuffet im Merkurstüble – oder wir waren sehr hungrig, nein, doch, nein, beides, ja, aber das Weihnachtsbuffet war dieses Jahr echt sehr fein. Kompliment an die Küche! Ein rundum gelungener Abend war die Geier-Weihnachstfeier am 4. Dezember 2015 aber natürlich nicht nur wegen den Leckereien und den Schokonikoläusen. Rund sechzig […]
Rofan-Ausflug 2015 auf die Erfurter Hütte
/1 Kommentar/in News/von Timothy AvondaNun schon zum zehnten Mal organisierte Martin Gabi den Rofanausflugauf die in 1834m Höhe gelegene Erfurter Hütte, die man bequem mit der Seilbahn erreichen kann. Als Neu-Schwarzwaldgeier habe ich mich auch gleich angemeldet, denn solche Veranstaltungen sind ja die beste Gelegenheit, andere Vereinsmitglieder kennen zu lernen.
Deshalb ein neues Dach aufm Kopp
/6 Kommentare/in News/von Stefan ScheurerDas Geiernest brauchte dringend ein neues Dach, damit wir besser auf ihm toplanden können. 😉 Und der schöne Nebeneffekt ist, dass es nicht mehr reinregnen wird, sagen wir die nächsten 10.000 Jahre. Jetzt reinklicken und Danke sagen:





