Willkommen beim Gleitschirmverein Baden am Merkur – Baden-Baden

Entspannung in Annecy 2009

Erhebliche Zeckengefahr!!

AUS GEGEBENEM ANLASS: Am Landefeld hat es wieder viele Zecken! Denkt daran, bevor ihr in kurzer Hose oder ohne T-Shirt rumlauft. Die Bisse sind sehr gefährlich (mehr…)  

Das war das Frühlingsfest

  Das war das FRÜHLINGSFEST   1.  MAI   2009 Als Dankeschön für alle fleißigen Schwarzwaldgeier!!! Hier lest Ihr wie es war…

Volles Haus im Merkurstüble – Weihnachtsfeier 2008

Weihnachtsfeier 2008: Tolle Stimmung bei der größten Geier-Weihnachtsfeier, die wir je hatten. Der halbe Verein war anwesend, fast mehr als bei einer JHV 😉 (mehr… )